Lifestyle, Fashion & Travel

Juni 14, 2018

Sound Entertainment für die Fussball WM 2018


Wenn laute Tooooor-Rufe aus den meisten Wohnungen und Häusern schallen, 
dann steht die Fussball WM 2018 auf dem Programm. 

Damit die Fussball WM 2018 auch zu einem richtigen Klangerlebnis wird, reichen heutzutage schon fast Kreditkarten dünne TV-Geräte für einen vollen Klang nicht mehr alleine aus, es braucht mindestens eine Soundbar dazu. 

Das Gute - Soundbars brauchen weder viel Platz und viele Kabel. Sie passen mit ihrer schlanken Form gut zum Design von Flachbild-TV-Geräten und lassen sich stilvoll in jedes Zuhause integrieren. Gerade für kleine Wohnzimmer ist so ein Gerät wie zum Beispiel der Sony HT-SF201 ideal.


Wir haben den kompakten Sony Soundbar HT-SF201 mit eingebautem Subwoofer getestet (Verbindung über HDMI, Bluetooth und USB) - so ist keine weitere Box notwendig. Im Handumdrehen war dieser 58cm lange und 10cm breite Klangbalken mit einem Kabel vernetzt. Wir waren positiv überrascht - klarer Klang und detailreiche Stimmenwiedergabe liefert dieses kleine schmale Ding. Fazit: Uns hat der Sony Soundbar HT-SF201 in seiner Grösse und dem Klangerlebnis überzeugt - es gibt ihn in der Farbe Schwarz und Weiss. Wir sind ready und ihr?

Fotos: Home & Art und Sony Media     *Werbung
In Zusammenarbeit mit Sony PR Schweiz 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig