Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

März 20, 2024

Happy Aging - Jünger aussehen mit 50


Altern tun wir ohnehin, aber wir können beeinflussen, wie schnell... Ein junger Teint hat sicher etwas mit unseren Genen zu tun und auch mit unserem Lebensstil. Ein Blick ins Fotoalbum verrät, unsere Mütter sahen in unserem Alter schon deutlich älter aus. 

Happy Aging - Jünger aussehen mit 50

Straffe Haut auch jenseits der 50er? Das ist möglich, wenn man in den 20er und 30er ein paar Angewohnheiten ändert. Hättest du gedacht, dass ich schon 55 Jahre alt bin? Ich bin der Meinung, dass vieles im Leben von der inneren Haltung abhängt ist - eine positive Denkweise, kein Nikotin, Reduzierung des Sonnenbadens und eine ausgewogene Ernährung tragen sicher dazu bei, aber auch, mit welchen Produkten wir unsere Haut pflegen. 

Vieler meiner Kolleginnen helfen mit Botox und Hyaluron spritzen nach, einige sind sogar schon weitergegangen... für mich kommt dies in den nächsten Jahren nicht infrage. Ich setze lieber auf die richtige Anti-Aging-Pflege und gönne mir regelmässig ein Treatment bei einer Kosmetikerin des Vertrauens und ein Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel mit SPA. Gerne runde ich meine Gesichtspflege mit ein wenig Gesichtsgymnastik ab.


Beauty News - Anti-Aging-Hautpflege

'LE LIFT PRO' von CHANEL
 
die Architektur für die Schönheit 

Seit mehr als 25 Jahren untersucht die CHANEL Forschung die Eigenschaften eines Jugendlichen Aussehens des Gesichts, dabei konzentrieren sie sich auf den Youth Triangle - das Dreieck zwischen Wangenknochen und Kinnspitze - dies kehrt nämlich mit zunehmendem Alter um. Mit der Anwendung von LE LIFT PRO (angereichert mit enzymatischen Melipona-Aktivstoff) soll die Volumenverteilung und die Kontraste im Gesicht sichtbar definierter erscheinen.

Die CHANEL LE LIFT PRO Pflegelinie besteht aus drei Schritten: Le Concentré Contours Serum (korrigiert, redefiniert und strafft). Die leichte Textur sorgt für einen Straffungseffekt und lässt sich dank der selbst füllenden Pipette präzise dosieren. Der zweite Schritt ist die Crème Volume, welche die Haut aufpolstert, tiefe Falten glättet und Volumen gibt. Der dritte Schritt ist die Masque Uniformité, diese Pflege gleicht den Teint aus und bringt ihn zum Strahlen. Alle Produkte sind für alle Hauttypen, auch für sensible Haut, geeignet. 

Mein Lieblings-Produkt in dieser Linie ist LE LIFT PRO Gommage AHA Resurfaçant - ein Hautbild erneuerndes AHA-Peeling. Die Textur ist seidig und ohne Schleifkörper und Duftstoffen formuliert. Abgestorbene Hautzellen werden abgelöst und die natürliche  Zellerneuerung wird aktiviert. Das Hautbild wird verfeinert und der Teint strahlt. Zum Produkt gibt es einen Fächerpinsel, mit dem wird das Peeling zum ultimativen Wellness-Erlebnis. 

In Kombination: Das Peeling bereitet die Haut auf das professionelle dreistufige Pflegeritual vor und steigert dessen Wirkung. Möchtest du mehr über diese Pflegelinie erfahren, dann geht es hier zur Marke: LE LIFT PRO

Home & Art - Instagram-Reel: LE LIFT PRO 

Fotos: Home & Art Magazine 
Kredit Bild Nr. 2 - Hotel Grace St. Moritz Pressestelle
Kredit Bild Nr. 3 - CHANEL Pressestelle 
*Link zur Marke - Webseite CHANEL / PR-Samples

SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Interior Design & Decoration

Blogger Template Created by pipdig