Quiet Luxury - Travel, Living & Fashion

November 26, 2021

A Charming Boutique Hotel in Paris - Hidden Hotel


Paris, die Stadt der Liebe, des Lichtes und des Stils. Die französische Hauptstadt hat viele Beinahmen und auch viele Schätze, die es zu entdecken gibt. Ein besonderes Juwel stellen wir dir heute vor. Komme mit uns nach Paris mit! 

The Hidden Hotel Paris
mit viel Liebe zum Detail 

Gibt es ein Wort was das Gefühl von Geborgenheit, Entspannung und Zufriedenheit gut zusammenfasst? Ich würde sagen, das dänisch/norwegische Wort 'Hygge' beschreibt dies sehr gut. Hyggelig fühlt man sich auch, sobald man die Türschwelle des Hidden Hotels betritt und von der österreichischen Hoteldirektorin und ihren Mitarbeitern mit einem persönlichen und herzlichen 'Bonjour' empfangen wird. 

Das 4-Sterne Hidden Hotel Paris liegt im 17. Arrondissement nicht weit vom Arc de Triomphe und der Avenue des Champs-Élysées entfernt. Zur Métro Station Charles de Gaulle-Étoile sind es ca. 400m. Es ist eine Adresse mit Stil und Charakter.

Designed to be a home away from home.

Im Hidden Hotel findet man eine moderne Kombination aus Holz, Leder, Leinen, Schiefer und Marmor, was für eine natürliche Atmosphäre sorgt und durch die schöne Handwerkskunst noch unterstützt wird. 35 klimatisierte Zimmer (inkl. 2 Suiten) sind auf 6 Etagen und 4 Etagen in der Hotelerweiterung verteilt. Die Zimmer sind in 4 Kategorien aufgeteilt und bieten dem Gast ein besonderes Wohlbefinden. Für einen wunderbaren Schlaf sorgt die Kokosfasermatratze, mit der alle Betten im Hidden Hotel ausgestattet sind. Etwas ganz Besonderes findet man in der Suite Nr. 108. Es ist eine YogaWall und dies zum ersten Mal in Frankreich in einem Hotel. TheGreatYogaWall™ ist mit verstellbaren Gurten und Beckengurten ausgestattet, so kann man Asanas sicher und leicht üben.


Im Badezimmer überzeugen die Elemente von Marmor und Schiefer. Ob ein Zimmer mit einer klassischen oder einer freistehenden Badewanne in einer der Suiten - hier kann man herrlich entspannten und den Tag ausklingen lassen. 


A delicious breakfast is ready

Auch wenn die Stadt Paris mit seinen zahllosen Cafés zum Frühstück einlädt, das leckere Frühstück im Hidden Hotel sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen. Der gemütliche Frühstücksraum mit Bibliothek und ein zweiter Frühstückraum im neuen Anbau bieten kulinarische Spezialitäten aus der Region an. Hausgemachte Salate, Fruchtsalate, selbst gemachte Jogurts, Zerealien, Blätterteiggebäck, Kuchen, Brot und Käse, dazu frisch Fruchtsäfte werden serviert und im neuen Anbau findet man ein Buffet mit Pfannkuchen und Eierspeisen. 

 Going out in Paris

Langweilig am Abend in Paris wird es einem sicher nicht. Zahlreiche Restaurants laden zum Dinieren ein. Bevor du also dein Abendprogramm startest, geniesst unbedingt einen originellen und leckeren Cocktail im Hidden Hotel, welcher vom Barkeeper persönlich für dich gemixt wurde. Falls du dich eher für einen ruhigen Abend im Hotel entscheidest, kannst du dich auch mit einem Buch und einem kleinen Snack in der Bibliothek entspannen und für alle Käse-Fans, gibt es bis am 28. Februar 2022 einen Raclette-Abend für zwei (mit Reservation).

Das Hidden Hotel ist ein einzigartiger Ort, der uns vergessen lässt,
dass wir in Paris sind, obwohl wir uns mitten im Herzen der Stadt befinden. 

Haben wir dich neugierig gemacht? Mehr Informationen über das Hidden Hotel findest du unter diesem Link und das Schöne mit dem Code: HOMEANDART erhältst du das leckere Frühstück im Hidden Hotel bei deiner Buchung gratis dazu. 

Paris City Guide

Transport Anreise: Die meisten kommen entweder mit dem Zug oder mit dem Flugzeug in Paris an. Von Paris Roissy Charles De Gaulle nimmt man eines der zahlreichen Taxis oder den Roissybus bis Opéra, kostet EUR 13.70, für mich persönlich die beste Lösung. Einmal in der Stadt, empfehle ich die Métro oder den Bus. Paris ist riesig und so sitzt man gerne mal 30 Minuten in der Métro, um von A nach B zu kommen. Ein Single Ticket kostet EUR 1.90

Warum die Stadt nicht mal zu Fuss erkunden... Starten wir beim Arc de Triomphe und flaniert dann der Avenue des Champs-Élysées entlang, entweder biegt man rechts in die Ave. George V ein bis zur Seine und dann zum Eiffelturm oder gehe die Champs-Élysées weiter bis ans Ende der Strasse und erreicht dann den Place de la Concord und den Jardin des Tuileries.  

Mein Tipp: Wer sich mit Sicht über Paris entspannten möchte, sollte unbedingt eines der Rooftops der Stadt aufsuchen - Gratis ist die Terrasse der Galeries Lafayette Haussmann. Paris ist zum Shoppen einzigartig - von Boutiquen über Antiquariate und Flohmärkte. Vergesst nicht einen Rundgang durch das Avant-Garde-Viertel Marais, hier findet Designerläden und kehrt zwischendurch in ein kleines Restaurant oder Café ein. 


Fotos: Home & Art Magazine und Pressebilder des Hidden Hotel Paris    *Werbung mit Link zum Hotel

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig