Lifestyle, Fashion & Travel

November 01, 2017

Vegan Beauty Basket - Hier sind die neuen Trends!


Der Trend zu veganen Produkten hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Nicht nur was auf unserem Teller landet, soll vegan sein, sondern auch in unserem Kleiderschrank und auf unserer Haut. Wir haben uns mal umgesehen, was es so an neuen Produkten auf dem Markt gibt und drei Marken rausgepickt.

Vegane Gesichtspflege und Make-up von Pixi by Petra

Die schwedische Designerin Petra Strand gründete die Make-up Marke Pixi vor gut 10 Jahren in London mit dem Auftrag "to make women look themselves, only better". Die belebenden und hautfreundlichen Pixi-Produkte haben weltweit eine grosse Fangemeinde, darunter Helena Christensen, Oprah Winfrey and Pixie Lott. Für Petra Strand ist Hautpflege Passion – sie entwickelt innovative Pflanzenextrakt-Formeln voller wohltuender Inhaltsstoffe. Als berufstätige Frau und Mutter von vier Kindern weiss die Designerin, was wirklich zählt: Die vielseitigen Pixi-Produkte beheben Unebenheiten und verleihen im Handumdrehen ein jugendliches Erscheinungsbild. Editor's Choice: Rose Tonic  / Glow Mist und der Flawless Beauty Primer

Vegane Haarpflege von EVO 

Die australische Marke evo, die 2004 gegründet wurde, stellt innovative, professionelle Styling - und Pflegeprodukte für jede Haarbedürfnisse her. Seit der Gründung verzichtet evo konsequent auf Tierversuche und setzt auf soziale Verantwortung. Die Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen, Dea und Propyleglykol plus alle Verpackungen sind zu 100% recycelbar.

Editor's Choice: Neu - Water Killer Brunnette Dry Shampoo / evo water killer ist nicht nur ein Trockenshampoo, sondern auch ein Stylingspray. Das Gute: Kalkige und weisse Rückstände gehören ab sofort der Vergangenheit an - kaschiert sogar graues Haar.  

Vegane Haarpflege von Paul Mitchell 

Die Paul Mitchell Produkte waren schon von Anfang an tierversuchsfrei und zudem sind viele Produkte sogar vegan, wie zum Beispiel auch die Tea Tree Lavender Mint Linie, welches die Haare pflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Gerade an kalten Wintertagen, wenn die Luft besonders trocken ist, braucht das Haar eine Extra-Portion Feuchtigkeit und Pflege.

Editor's Choice: Lavender Mint Coditioning Leave-In Spray / Der leichte Sprühnebel, regeneriert und pflegt trockenes, widerspenstiges Haar und macht es besser kämmbar - der frische Lavendel-Duft beruhigt die Sinne und sorgt für Entspannung. Wer dem Haar noch mehr Pflege geben möchte, ergänzt das Ganze mit der neuen Lavender Mint Deep Conditioning Mineral Hair Mask - eine ultra-reichhaltige Creme.

Kosmetik
Foto: Home & Art by Nicole   *Product-Sample
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig