Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

Dezember 09, 2020

Christmas Gift Ideas - die schönsten Weihnachtsgeschenke

Weihnachten in Corona-Zeiten: Manches ist anders, manches ist gleich - das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden ist nicht immer so einfach.... Wir zeigen euch Weihnachtsgeschenke, die in Fragen kommen können, ob für einen lieben Menschen oder auch für dich selbst. 

Du hast richtig gelesen... für dich selbst! An Weihnachten hetzen wir uns ab, um die letzten Dinge noch für die Familie oder Freunde einzukaufen, ein leckeres Menü vorzubereiten und das Haus oder die Wohnung zu putzen. Doch wo bleiben wir selbst? Deshalb geht es heute mal um dich!  

Kaufe dir selbst ein Geschenk, lass es im Geschäft schön verpacken und lege es unter den Weihnachtsbaum oder auf einen schön geschmückten Weihnachtstisch. Schenke es dir, weil du so eine besondere und einzigartige Person bist und so viel in diesem turbulenten Jahr erreicht hast. Weil du es wert bist und wir uns so oft vergessen... 

Lass dich inspirieren... beginnen wir mit etwas Luxus

Nach einer wunderbaren und entspannten Runde in der grossen Badewanne mit köstlichem Newby Tea und einer wohlriechenden Duftkerze aus dem Hause Lalique, greifen wir zu etwas Glamour von CHANEL - Limited Holiday Collection 2020 - dazu ein Hauch von CHANEL No. 5, am Finger glitzert der elegante CHANEL Coco Crush, an den Füssen ein paar Bottega Veneta und in der Hand The Pouch

Weniger ist mehr - du möchtest nicht so viel Glamour... dann ist die Cashmere Kollektion des deutschen Modedesigners Marcel Ostertag genau das Richtige, so kommst du kuschelig durch die Weihnachtszeit, dazu trägst du eine zeitlose und hochwertige Handtasche von Maxwell Scott (britisches Design und italienische Handwerkskunst), drehst dir ein paar hübsche Locken mit dem neuen eleganten BaByliss Lockenstab und für den Abend kann das Augen-Make-up ruhig etwas kräftiger ausfallen. Passend zur starken Frau, kreierte Lucia Pica nämlich eine wunderschöne Make-up Kollektion: Chanel Métiers d’Art Collection 2020/21 'Le Château des Dames'.


Zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Geschenk für dich: mit dem Code 'NICOLE10' erhältst du 10% auf die Maxwell Scott Kollektion und das Schöne, es gibt auch eine wunderschöne Businesstaschen-Auswahl für deinen Liebsten!

Fotos: Home & Art Magazine  & Marken (Presse-Bilder)  *Werbung mit Link zur Marke

SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Wellness & Spa Hotels - Travel in Style

Blogger Template Created by pipdig