Lifestyle, Fashion & Travel

Februar 13, 2019

Die richtige Haarpflege und intelligentes Styling


Die Haare richtig pflegen ist das A und O für eine gesunde und schöne Haarpracht.

Eine grosse Wirkung haben deine Pflege- und Styling Produkte, wie gesund dein Haar aussieht. Greifen wir im Laden zum falschen Produkt, kann es sein, dass wir statt Volumen, flaches Haar haben oder gefärbtes Haar plötzlich nach dem Waschen eine etwas seltsame Haarfarbe erhält. Um das richtige Pflegeprodukt für sich zu finden, sollte man als Erstes bestimmen, welcher Haartyp man ist, dies ist nicht immer so einfach. Bei mir sind schon viele Shampoos im Müll gelandet, weil ich mich vom Duft, der Verpackung oder auch der Werbung irreführen lassen habe. Ich bin der Meinung, dass meine Haare je nach Jahreszeit, Wetter, Stimmung und Zeitfaktor anders aussehen bzw. fallen.

Unsere Haare müssen täglich einiges aushalten.... 

Sie werden geföhnt, geglättet oder gelockt, darum sollten wir immer (bevor wir zum Glätteisen oder Föhn greifen), die Haare mit einem Hitzeschutz behandeln. Aber genauso wie es verschiedene Shampoos und Haarspülungen auf dem Markt gibt, findet man auch unzählige Hitzeschutzprodukte in den Läden.


Hitzeschutz für unsere Haare

Die treuen Home & Art Leser wissen, dass ich schon seit Längerem die NEURO® Style Produkte benutze. Die sieben ulta-leistungsstarken Pflege- und Stylingprodukte aus der Paul Mitchell Kollektion NEURO® wurde speziell dafür entwickelt, bei hohen Temperaturen standzuhalten und das Haar vor Hitze zu schützen. Alle sieben Liquid-Produkte enthalten die innovative HeatCTRL-Technologie, dieser bildet eine Schutzbarriere ums Haar, wie ein Feuerwehrschutzanzug und schützen so bis zu 8 Stunden.


Hier die Übersicht zu den drei Pflegeprodukten und vier Stylingprodukten:


Haare föhnen mit NEURO® HALO Touchscreen Dryer 
                                                           
Ebenso wie die flüssigen NEURO-Produkte steht der professionelle NEURO® HALO Touchscreen Dryer für intelligentes Styling. Zusammen mit dem weltberühmten lndustrial Designer Karim Rashid hat Paul Mitchell Neuro Halo entwickelt: Diese einzigartige Styling-Tool-Kollektion besticht insbesondere durch ihr stilvolles, futuristisches Design sowie innovative, smarte Hightech-Features. Der handliche und leichte 2000-Watt-Föhn verfügt über ein beleuchtetes Touchscreen-Display zur präzisen Steuerung von Wärme-, Luftstrom- und Ioneneinstellungen. Mit leichtem, langlebigem DC-Motor und SmartSense Technologie. Mit 3 Temperatur- sowie 3 Luftstromstufen, Ioneneinstellung und Kaltlufttaste - mich hat der Haartrockner total überzeugt.


Mein Tipp: Nasse Haare vorsichtig mit einem breitzackigen Kamm kämmen, 
zuerst leicht an föhnen und dann mit der Rundbürste trocken föhnen. 
Haartrockner nicht zu heiss einstellen und immer etwa 20 Zentimeter weg von den Haaren halten. 

Mehr Informationen findest du hier - Paul Mitchell NEURO
Fotos: Home & Art Magazine        *Werbung  - Link zur Marke


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig