Lifestyle, Fashion & Travel

Juli 23, 2018

Thomas Sabo sorgte für magische Momente in Berlin


Einhörner, schönes Design und verheissungsvolle Zukunftsprognosen
am THOMAS SABO Presse Cocktail an der Berlin Fashion Week in Juli ging es magisch zu.

Zwischen Laufsteg, Showroom und Modemesse lud Thomas Sabo zum traditionellen Presse Cocktail in den VIP China Club Berlin ein. Über den Dächern von Berlin gab es nicht nur tollen Schmuck und schöne Uhren zu sehen, sondern auch ein Showlaufen von Schauspielern, Models, Sängern, TV-Medienleuten, Bloggern und Influencern - festgehalten in Bildern von den zahlreichen Fotografen.
Celebrate the new Collection 

Gemeinsam entdeckten wir eine nie da gewesene Mix-and-Match-Vielfalt sowie eine individuelle Art des Schmucktragens. Die neue Thomas Sabo Herbst/Winter Kollektion 2018 ist wieder wunderschön designt und hervorragend verarbeitet - magische Sterne- und Monddetails der Kingdom of Dreams Ketten, Armbänder, Ohrringe und Charms begeistern. 

Gefallen hat mir zum einen die Vintage angehauchte Kollektion und zum anderen,
 die mystischen Charms im ‚Sonne, Mond & Sterne‘ Design. 

Als Vorschau bot der Presse Anlass auch einen Ausblick auf die erste Thomas Sabo Automatikuhrenserie für Herren, die ab Oktober in Thomas Sabo Shops sowie im Online-Shop erhältlich sein wird.

Fotos: Thomas Sabo PR    *Werbung / Presse-Event Berlin Fashion Week
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig