Lifestyle, Fashion & Travel

Juli 22, 2018

Weltneuheit! Die Nailfix & Chill Nagellackentferner-Creme


Von der Berlin Fashion Week haben wir nicht nur schöne Modeinspirationen mitgebracht,
sondern auch eine geniale Beauty-Weltneuheit für unsere Nägel.

Sieht aus wie eine Handcreme ist aber eine Weltneuheit - Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream von der Marke The Sign Tribe. Diese Paste soll tatsächlich in nur einer Minute unseren Nagellack entfernen, gut duften und nebenbei auch noch unsere Nagelhaut pflegen... Wir haben diese Neuheit getestet!


'Remove anywhere - Enjoy anytime.' 

Die Anwendung: Wir drücken eine kleine Menge der angenehm frisch riechenden Creme auf den 'ganzen' Nagel. Nach einer Minute nehmen wir die Paste mit einem Wattepad wieder ab und Surprise... Der Nagellack hat sich verabschiedet! 

Die Nagellackentferner-Creme duftet zart nach Kräuterextrakten und besteht zu 20 Prozent aus einem Ölkomplex aus Macadamia-, Sesam-, Argan- und Mandelöl. Ätherische Öle und Vitamin C pflegen zusätzlich unser Nägel und die Nagelhaut.   

Wir sind begeistert von dieser Innovation!

Mein Fazit: Mich hat die Creme überzeugt - kein beissender Geruch und kein zeitaufwendiges Entfernen des Nagellacks wie mit einem üblichen, acetonhaltigen Nagellackentferner. Ideal auf Reisen - Nägel unterwegs lackieren und wieder ab lackieren, um dann wieder neu zu lackieren. Bei mir landet die Creme definitiv in der Reisetasche und in meinem Badezimmerschrank!

Fotos: Home & Art Magzine   
Mehr Infos zur Marke auf (instagram.com/thesigntribe/) *Werbung
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig