Lifestyle, Fashion & Travel

Juli 12, 2018

EWA HERZOG - ein Traum in Spitze für die moderne Frau


Verführerisch verhüllt - bei EWA HERZOG dreht sich alles um das Thema Spitze. 

Für Ewa Herzog ist Mode schon immer ihre grösste Liebe. Nach ihrem Abschluss 2010 an der AMD-Akademie Mode & Design gründet sie noch im selben Jahr ihr eigenes Label EWA HERZOG, dessen Markenphilosophie von Feminität, fairen Produktionsbedingungen und Nachhaltigkeit geprägt ist. Bei der Designerin werden nur Materialien verarbeitet, welche in Europa hergestellt wurden. 


Berlin Fashion Week - Kollektion SS19

Ich verfolge schon länger ihre Kollektion mit grossem Interesse und sie ist sicher ein Grund, warum ich immer gerne nach Berlin zur Fashion Week reise und mir ihre bezaubernde und elegante Kollektion anschauen. Für die SS19 Kollektion lud sie dieses Mal die Presse in ihren schön geschmückten Showroom in Berlin-Wilemsdorf ein und präsentierte wie immer eine wunderschöne, feminine und elegante Kollektion.  


Zart und sinnlich - jeder Frau ist schön

Der Stil von EWA HERZOG ist zart, sinnlich und fragil. Sie verzaubert uns mit wunderschönen Stoffen und geht ganz geschickt mit dem Thema Transparent um. Verführerisch verhüllt und in Spitze - ihre Kleider lassen dort Haut durchscheinen, wo es subtil erotisch wirkt. Farblich deckt die SS19 Kollektion ein Spektrum von hellen cremigen Tönen über lila bis hin zu dunkelblau und schwarz ab.

Feminine Eleganz - auch abseits des roten Teppichs kommen diese Kleider stilvoll zur Geltung, ob bei einem Abendanlass, einer Sommerparty oder beim Flanieren in der City - wunderschöne und tragbare Kleider für die moderne Frau. 

Fotos: Home & Art  Magazine / NBphotos      *Werbung
Location: Ewa Herzog Showroom Berlin 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig