Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

August 22, 2021

Beauty Neuheiten im August von Sisley Paris


Gespannt auf die neuen Beauty-Produkte im August 2021 aus Paris?

Beginnen wir mit etwas mehr Ausstrahlung und einem ebenmässigen Teint. Hast du gewusst, dass die Ausstrahlung des Teints abhängig ist von Chromophoren (Melanin, Hämoglobin und Kollagen)? Moleküle, die eine zentrale Rolle bei der Lichtabsorption und Lichtreflexion spielen. 

Das Licht im Mittelpunkt der Ausstrahlung

Sisleÿa L'Intégral Anti-Âge Sérum Éclat Anti-Taches  

SISLEY Paris lanciert ein neues Anti-Aging Serum, welches gezielt auf drei Schlüsselparameter wirkt: 

  1. Pigmentflecken, und zwar bereits ab ihrer Entstehung
  2. Hautton
  3. Qualität der Haut an der Oberfläche und der Tiefe.

Der Hauptinhaltsstoff ist das Lansibaum-Extrakt, dieses trägt dazu bei Pigmentflecken zu reduzieren und den Teint zu regulieren. Ein Mineralkomplex aus Zink, Kupfer und Magnesium wurde in die Formel integriert, um eine bessere Sauerstoffversorgung der Haut zu fördern. Abgerundet wird das Ganze mit Ginkgo biloba für die Widerstandsfähigkeit, Hagebutten-Extrakt für einen frischen Farbton des Teints und Haferkern-Extrakt für ein Straffungseffekt der Haut.

Die frische und leichte Textur wird nach der Lotion, mit einer speziellen stimulierenden und aktivierenden Massage aufgetragen. Schon nach einigen Tagen spürt man eine Festigkeit und der Teint ist ebenmässiger. Ich persönlich bin begeistert - mehr Infos findest du hier. 

Hair Rituel by SISLEY

Schuppen, ein Beauty-Problem das niemand gerne anspricht. Aber was verursacht überhaupt Schuppen? Unsere Kopfhaut ist wie unsere Haut, wenn ihr Gleichgewicht gestört ist, treten bei Männern, wie auch bei Frauen Irritationen, wie Juckreiz und Schuppen auf. Diese Reaktionen können durch schlechte Gewohnheiten, wie Hitze, falsches Shampoo oder zu häufiges Haarewaschen ausgelöst werden, aber auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle beim Thema Schuppen.

SISLEY ergänzt die Hair Rituel by SISLEY Linie mit zwei neuen Pflegeprodukten, welche das Schuppenproblem an der Wurzel anpackt. Soothing Anti-dandruff Shampoo mit Sage-Extrakten und das Soothing Anti-dandruff Cure. Im Herzen der beiden Produkte befindet sich ein Extrakt aus Salbei, Selleriesamen und ätherisches Öl exotischer Verbene, was die Kopfhaut reinigt, beruhigt und gegen Juckreiz wirkt.

Edel, elegant und zeitlos - Eau du Soir

Der limitierte Duft Eau du Soir 2021 von SISLEY ist ein Dufterlebnis aus blumigen und würzigen Klängen. Eine Intensität aus Ambra- und Moschusnoten für Frauen, die ihre Weiblichkeit und Charme betonen möchten.  

Das Flakon aus geschliffenem Kristall ist edel, aber mit der Farbe Pink dieses Mal auch poppig und modern. Der elegante skulpturale Verschluss mit matten Goldreflexen harmoniert  und rundet das Ganze zu einem Meisterwerk ab. 

Fotos: Home & Art Magazine und SISLEY Paris PR  *Werbung mit Link zur Marke 


SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Interior Design & Decoration

Blogger Template Created by pipdig