Lifestyle, Fashion & Travel

November 21, 2020

4 Adventskalender für verschiedenste Überraschungen


Schon seit über 200 Jahren gehören Adventskalender zum christlichen Brauchtum dazu. Was am Anfang als Zählhilfe oder Weihnachtsuhr galt, ist heute sicher je nach Marke eine hübsche & trendige Verkaufsidee und erspart aber auch den Eltern die täglich Kinder-Frage "Wann ist endlich Weihnachten?" 

Geniessen wir schon etwas Vorfreude auf das frohe Weihnachtsfest und entdecken vier neue Adventskalender für ganz besondere Stunden, dabei reisen wir von London über Zürich, Berlin nach Tokyo.

Für aromatische Stunden

It's Tea Time Mylady! Schlendern wir durch die winterlichen Strassen von London und halten vor diesem vornehmen Townhouse in der St Johns Street (dem Newby Headquarter) an. Zur Feier des 20-jährigem Jubiläum, bringt Newby einen exklusiven und wohl hübschesten Adventskalender auf den Markt. 

Ein wunderschönes und elegantes Geschenk und perfekt für alle Feinschmecker und Tea-Liebhaber. 24 Luxus-Mischungen aus der Newby Tea Kollektion warten auf dich. In jeder Schublade des Adventskalenders findest du 4 einzeln verpackten Newby Tea-Beuteln. Wir sagen: Merry Christmas aus London!


Für süsse Stunden

Sweet Dreams my dear! Wer von euch ist nicht mit den traditionellen Schokoladen-Adventskalender aufgewachsen. Übrigens den ersten mit Schokolade gefüllten Adventskalender kam 1958 auf den Markt.

Wir präsentieren euch eine besondere Köstlichkeit aus der Schweiz, und zwar einen Honig Biber & Schokoladen Adventskalender aus der Manufaktur Leibacher in Zusammenarbeit mit der Manufaktur La Flor. Bestückt ist er mit 25 kleinen Geschenkschachteln - leckere Schokoladen-und Biber-Spezialitäten, welche sonst nirgendwo erhältlich sind. Den Adventskalender gibt es Klassisch und Vegan. Wir sagen: Schöni Wienachte us Züri!  

Für heisse Stunden

Let's Play Honey! Es muss nicht immer Schokolade sein, dieser erotische Adventskalender von Amorelie nimmt dich auf eine Reise voller Überraschungen mit. Dieses Jahr gibt es den limitierten Adventskalender in der Original Edition und Luxury Edition (Bild). 

24 erotische Überraschungen erwarten dich und deinen Liebsten in jeder Schublade für heisse Stunden, so wird es im Dezember sicher nicht langweilig im Bett. Wir sagen: Schöne Weihnachten aus Berlin!


Für schöne Stunden

A little Me Time! Begehrt sind auch Beauty-Adventskalender, wie zum Beispiel aus dem Hause Dior, welcher so streng limitiert ist, so dass der Adventskalender schon in kürzester Zeit ausverkauft ist.  

Wir treten eine Reise nach Japan an und tauche ein in die Welt der Japanese Beauty. Die japanische Beauty-Marke Shiseido bringt nämlich dieses Jahr den ersten Shiseido-Adventskalender auf den Markt. 24 luxuriöse Überraschungen aus dem Pflege- & Makeup Sortiment verstecken sich hinter den Türchen. Entdecke jeden Tag eine neue Geste der Herzlichkeit aus Japan. Wir sagen: Merii Kurisumasu aus Tokyo! 

Fotos: Home & Art Magazine und Brands   *Werbung mit Link zum Produkt


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig