Lifestyle, Fashion & Travel

September 14, 2017

Flirtsignal - Der perfekte Augenaufschlag

Beauty Produkte

Wie machtvoll ein Augenaufschlag ist, beschreibt Arthur Golden in seinem Roman 'Die Geisha' sehr schön, als ein junger Mann auf der Strasse beinahe vom Velo stürzt, als er Chiyos Augenaufschlag sieht. Nun, schon ein einziger Augenblick genügt, um die tiefe Verbindung zwischen innerer und äusserer Schönheit eines Menschen zu erspüren. Verlängern wir diesen kostbaren Augenblick mit einem schöne Augen Make-up und einer Anti-Stresspflege für die Augenpartie aus der Pflegelinie Advance Night Repair von Estée Lauder.

Anti-Stresspflege für die Augenpartie

Gerade im Augenbereich ist die Haut bis zu 40% dünner als im Rest des Gesichts und deshalb anfälliger für negative Einflüsse wie Umweltbelastungen und Mikrobewegungen. Hier setzt das neue Advanced Night Repair Eye Concentrated Matrix an: Durch einen Mix an viskoelastischen, d.h. festeren und dickflüssigeren Polymeren, wirkt die innovative 360º Matrix-Technologie™ der neuen Augenpflege wie eine Art aufpolsterndes „Kissen“, das Mikrobewegungen „abfedert“. 

Besonders effektiv ist hier der doppelte Gehalt des „Feuchtigkeitsmagneten“ Hyaluronsäure1 in der Kombination von niedermolekularer und hochmolekularer Hyaluronsäure: Während die hochmolekulare Variante für einen Feuchtigkeitsschub auf und in der Haut sorgt und dadurch einen direkt aufpolsternden, Falten glättenden Effekt hat, unterstützt die niedermolekulare Variante die Produktion von Hyaluronsäure in der Haut. Dadurch wird sie 24 Stunden lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Beruhigende Wirkstoffe wie Extrakte der Mariendistel wirken zusätzlich gegen Irritationen und unterstützen die hauteigene Kollagenproduktion.

Okay tönt ja alles schön, aber wie fühlt es sich wirklich auf der Haut an?  

Seit einer Woche benutze ich das Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix jeden Morgen und am Abend zusammen mit dem Advanced Night Repair Serum und muss sagen, dass ich eine leichte Verbesserung des Hautbildes sehen kann - die Augenpartie wirkt viel frischer.

in a 360° circle under the eye area and above the lid  

Beim Advanced Night Repair Serum gebe ich auf jede Fingerkuppe einen Tropfen und verteile es sanft auf meinem Gesicht - beim neuen Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix massiere ich das kühle Konzentrat mit dem tropfenförmigen Applikator und dem Ringfinger sanft in die Haut ein, indem ich drei Punkte unter den Augen platziere und anschliessend alles in kreisenden Bewegungen mit den Fingerkuppen in die Haut einmassiere. Es fühlt sich angenehm leicht an und zieht schnell ein, man kann es gut auch als 'Frische-Kick' zwischendurch benutzen.

Beauty Produkt
Beauty Produkt
Beauty Produkt
 #PinkRibbon25 
Verschiedene Kosmetikmarken sammeln in der Schweiz 
mit speziellen Pink Ribbon Produkten Geld, um die Mission zu erfüllen:
 eine Welt ohne Brustkrebs

Dabei ist BOBBI BROWN, CLINIQUE, LA MER 
und ESTEE LAUDER mit der Pink Limited Edition 
vom Advanced Night Repair Snychronized Recovery Complex II 
mit Pink Ribbon Schlüsselanhänger

Mach mit und unterstütze diese Mission auf Social Media - mehr Infos findest du unter

Photos: Home & Art by Nicole  * Product-Sample & Press Event
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig