Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

Mai 23, 2024

RIVOLI GENÈVE Beauty-Minis zum Reisen - Travel Light


Ab in die Ferien mit diesen tollen Beauty-Minis! Wir stellen dir Pflegeprodukte von RIVOLI GENÈVE in der praktischen Reisegrösse vor.

Travel Light! Beauty Produkte in Reisegrösse

Sie ist wieder da, die Hauptreisezeit und dazu gehört auch das richtige Kofferpacken. Eine gut durchdachte Garderobe passt auch in einen kleinen Koffer. Seit Jahren reise ich nur noch mit leichtem Gepäck, dies brauchte am Anfang etwas Übung, aber nach 99 bereisten Ländern muss ich sagen, ich schaffe das recht gut. Der Vorteil liegt auf der Hand, man muss nie auf den Koffer am Zielort warten und bei einer Flug-Annullation hat man immer alles bei sich. Klingt eigentlich logisch! Was bis jetzt eher mein Problem war..., ich nehme zu viele Kosmetikartikel auf die Reise mit...


Packing light is very rewarding
It means less to carry, less to worry about, or in some cases less to lose!

Damit ich grundlegend auf meine Lieblings-Produkte nicht verzichten muss, aber dennoch nicht alles mitschleppe, habe ich versucht meine Kosmetik-Packliste durch zweckmässige Travel Size Produkte zu halten. Ich persönlich bin kein Fan von günstigen fix-fertigen Überraschung-Travel-Sets, welche man rund um die Ferienzeit in verschiedenen Beauty-Abteilungen finden kann, da bevorzuge ich lieber die Marken, welche ich auch sonst für meine Beauty Routine benutze. 

RIVOLI GENÈVE - Travel Size

Starten wir in die Ferien mit der Marke RIVOLI GENÈVEDas Schweizer Familien Unternehmen bietet dank seiner hochmodernen Technologien eine innovative und technologisch fortschrittliche Hautpflege. Es ist eine klinisch bewiesene Alternative zu invasiven Behandlungen wie Kollagen- oder Hyaluronsäure Injektionen. Die Produkte passen sich jedem Hauttyp an, sind frei von Tierversuchen, vegan und durchlaufen einen strengen Zertifizierungsprozess.

In der Reisegrösse gibt es: 

Le Démaquillant, 30ml
Sanftes Reinigungsgel für empfindliche Haut: Entfernt selbst wasserfestes Make-up,
 Spuren von Verschmutzung und Unreinheiten. 

Le Privilège L’Eau de Jour No 02,15ml
Eine wahre Multifunktionspflege mit nachgewiesener Wirksamkeit:
glättet, polstert und strafft die Haut. Schützt und hydriert. 

 Ein Spray, das die Haut bei ihrem nächtlichen Regenerationsprozess unterstützt. Somit sieht das Gesicht am Morgen ausgeruhter aus. Wirkt gegen Falten, regeneriert, entgiftet und spendet Feuchtigkeit.

Le Visage Sérum Lumière No 02, 15ml
Schönheitsserum für das Gesicht, belebt die Leuchtkraft der Haut,
glättet feine Linien und bekämpft einen fahlen Teint.

 Le Visage ÉmulsionRé-Équilibrante, 15ml
 Beruhigende Gesichtscreme für empfindliche Haut: Bringt die Mikrobiota der Haut wieder ins Gleichgewicht und mildert Rötungen und Entzündungen.

Le Privilège Base Traitante, 15ml
Eine multifunktionale Pflege, die gleichzeitig als Anti-Aging-Behandlung und Make-up-Grundlage wirkt. Beugt der lichtbedingten Hautalterung vor, polstert auf und verleiht einen ebenmässigen Teint. 

Fotos: Home & Art Magazine / RIVOLI Genève PR    *Werbung mit Link zur Marke.


SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Wellness & Spa Hotels - Travel in Style

Blogger Template Created by pipdig