Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

Januar 03, 2021

Weich & kuschelig - Teddy-Mäntel und Taschen


Trends kommen und gehen... es gibt aber Stücke, die bleiben und die Nachfrage sogar ansteigt. Der Teddy Mantel führt nämlich auch im Winter 2020/21 wieder die Rangliste an. Warum wir diesen Mantel lieben liegt auf der Hand - er ist kuschelweich und warm, sieht elegant aus und passt praktisch zu jedem Outfit. 

Warum wir den Teddy-Coat lieben?

Das Besondere liegt schon im Namen - Teddy-Mäntel erinnern an das flauschige Fell des Teddy-Bären. Die Mäntel sind auf dem Markt mit verschiedenen Stoffgemischen wie zum Beispiel Wolle & Viskose oder in Kashmir & Seide, was je nachdem auch seinen Preis hat. 

Angesagt sind diesen Winter Erdtöne von Beige bis Braun, aber auch Bordeaux und Weiss. Ob klassisch-edel von MaxMara, à la Parisienne von MesDemoiselles und Marc Cain oder von Essentiel Antwerp - Teddy-Mäntel gibt es in jeder Preislage, es lohnt sich aber etwas mehr auszugeben und in Qualität zu investieren. 

Kombinieren kannst du die Bären-Mäntel mit ähnlichen Farben oder mit Schwarz, dazu passen Skinny Jeans, Lederleggins, aber genauso gut süsse Kleidchen oder Palazzohosen. 

Fotos: Home & Art Magazine -Teddy-Mantel von Mes Demoiselles Paris
Credit: Marc Cain PR

Accessoire - Teddy-Handtasche

Ist dir der Teddy-Coat zu üppig? Dann greif doch zu einer Teddy-Handtasche zum Beispiel von Samsøe & Samsøe. Teddy-Taschen werten jedes Outfit gekonnt auf und werden zum trendigen Hingucker. Ob Clutch-Bags für den Abend oder Crossbody-Bags für den Alltag für jeden gibt es tolle Trend-Taschen, welche du zu deinem Lieblings-Winter-Outfit kombinieren kannst. 

Foto: Home & Art Magazine   *Werbung 
SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Interior Design & Decoration

Blogger Template Created by pipdig