Lifestyle, Fashion & Travel

Februar 14, 2018

H&M Home - Die Frühlingskollektion ist da!

Interior Design

The impending arrival of Spring makes for the perfect time
to update your home with beautiful pieces.

Minimalistisch, zeitlos und elegant so präsentiert sich die Frühlingskollektion von H&M Home. Ganz nach dem Motto: Fresh & Calm. Es sind sanfte Töne in Beige, leichtes Rosa und soft Terracotta, die in dieser Saison den Ton angeben. Das Wohnzimmer, Schlafzimmer und das Badezimmer zeigen sich beruhigend, zeitlos und sorgen so, dass unser Zuhause harmonisch und chic ist. 

Möbel und Dekoration tragen viel zur Atmosphäre bei - bequeme und zweckmässige Möbel sind besonders wichtig für das Wohlbefinden. Damit ein Raum Leichtigkeit vermittelt, kommt es auch auf die Anordnung der einzelnen Stücke an. Es braucht aber gar nicht so viel, um unsere Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen - ein paar neue Kissen und eine gemütliche Decke oder eine Vase mit einem schönen Blumenstrauss kann uns schon viel neue Energie geben. Nun, unser Zuhause ist der Ort, an dem wir die Seele baumeln lassen können und wo es uns so richtig gut geht... 

Creating a beautiful home for you is one of the greatest pleasure in life.
 Please be firm with yourself and rembember my words: Less is more.

Interior Design
Interior Design
Fotos: H&M Home Press
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig