Lifestyle, Fashion & Travel

Dezember 19, 2017

Stilvolles Accessoire von ANY DI für jede Sonnenbrille

Handtasche und SunCover

Sonnenbrillen sind nicht nur Schutz, sondern können unsere Augenringe und Augenfalten so schön kaschieren. Wir können im Café sitzen und beobachten, wir können das Stück im Flugzeug oder zu einem Event tragen und uns wie ein Promi fühlen, wir können aber auch unserem Styling den letzten Schliff geben. Was machen wir aber mit unseren Sonnenbrillen, die wir nicht gerade auf unserer Nase tragen?

SunCover von ANY DI München - der Eyecatcher

Mit den schönen Etuis von ANY DI sind die Brillen immer griffbereit. Hänge das Etui an jede beliebige Tasche, sowie an Hose und Gürtel und machst sie so auch noch zum Trendaccessoire. Das SunCover einfach über die Brillengläser legen, mit dem Druckknopf schliessen und die Bügel dahinter zuklappen. Den SunCover gibt es in Rind-/Kalbsleder in verschiedenen trendigen Farben.

Weihnachtsgewinnspiel für alle Fashionistas

Du willst auch so einen hübschen ANY DI SunCover an deiner Tasche oder an deinem Gürtel tragen? Dann schau bei  Home & Art auf Instagram vorbei, dort kannst du nämlich mit etwas Glück dieses Trendaccessoire gewinnen.

Was DU machen musst: Folge Home & Art auf Instagram, like und kommentiere auf dem Instagram-Bild vom 19. Dezember 2017, warum du dieses Trendstück gewinnen sollst plus tag einen Freund.

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017. Die Gewinnerin/der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Wir übernehmen keine Haftung für den Transport und übernehmen keinen Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. 

Fotos: Home & Art  
Location: 5* Wellnesshotel Astoria Seefeld Tirol
In herzlicher Zusammenarbeit mit ANY DI München 
 *Werbung
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig