Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

Mai 12, 2023

Bereit für eine schöne Haut mit Sensica


Eine regelmässige Pflegeroutine hilft, dass sich die Haut möglichst schön und glatt anfühlt. Wir haben für dich einen Beauty-Tipp und da musst du nicht mal den Beauty-Doc aufsuchen. 

Sensica bietet eine breite Palette an wirksamen und dauerhaften Lösungen für die Behandlung von Falten, Cellulite und die semi-permanente Haarentfernung und zwar für den Heim gebrauch an. Die innovative Marke wurde in Israel von einer Gruppe von Experten für medizinische Schönheitsbehandlungen gegründet und konnte sich schnell auf dem amerikanischen Markt etablieren. Seit März 2022 gibt es die Geräte auch in der Schweiz. 

Um professionelle Schönheitsbehandlungen für jeden zugänglich zu machen, übernahm Sensica die Technologien, die in teuren und grossen professionellen Geräten verwendet werden. Diese klinisch erprobten, nicht-invasiven Technologien werden in einer Reihe von revolutionären Gesichts- und Körperbehandlungsgeräten für die sichere Anwendung für zu Hause umgesetzt. Die Geräte von Sensica vereinen Authentizität und Wirksamkeit und ermöglichen natürliche, sichtbare und dauerhafte Ergebnisse ohne Nebenwirkungen. Wir haben das Gerät Sensifirm von Sensica herausgepickt und getestet. 

Anti-Cellulite Behandlung mit Sensifirm 

Die meisten von uns haben sie... Cellulite, die unschönen Dellen an den Oberschenkel plagen fast jede Frau. Ein Teil ist genetisch bedingt, aber auch schlechte Ernährung und Mangel an Bewegung tragen sicher auch dazu bei. Für eine schnelle und effektive Anti-Cellulite Behandlung hat Sensica deshalb Sensifirm entwickelt. 

Sensifirm ist ein professionelles Massagegerät mit der innovativen und patentierten LIPOTHERM RFTM-Technologie. Diese Technologie sorgt für einen Wärmeeffekt, der in Verbindung mit der Massage die Kollagenproduktion aktiviert und das Volumen der Adipozyten (Fettzellen) reduziert. Die Sensoren im Gerät messen ständig den Zustand der Haut und passen die Temperatur für eine sichere und individuelle Behandlung fortlaufend an.

Das ergonomische Gerät wurde so konzipiert, dass es sich sanft an die Kurven des Körpers anpasst und gleichzeitig grosse Behandlungsbereiche abdecken kann. Man verwendet den Sensifirm mit einem Basisgel, welches mit geliefert wird. Dieses Gel wurde speziell dafür entwickelt, dass eine angemessene Abgabe der HF-Energie und ein sanftes Gleiten über die Haut gewährleistet ist.

Verwendung des Sensifirm Geräts

Für langanhaltende Ergebnisse zu erzielen, verwendet man den Sensifirm für jeden Behandlungsbereich einmal pro Woche und über einen Zeitraum von 8 Wochen. Die Behandlung wird mit kreisenden Bewegungen an den Stellen, wie Bauch, Po, Taille, Oberschenkel und je nachdem an den Arme durchgeführt. Anwendungszeit: Ungefähr 10-20Min, je nach Grösse der Anwendungsfläche. 

Fazit: Schon nach 4 Anwendungen habe ich eine Verbesserung der Haut gesehen. Das Gerät liegt gut in der Hand und die Wärme fand ich angenehm, aber mit der Anwendungszeit hatte ich zu Beginn etwas Mühe. Das Gerät Sensifirm hat mich persönlich überzeugt und werde sicher auch in Zukunft Sensica Beauty-Stunden einbauen. 

Sensica - your beauty is in your hands

 Mehr über die Produkte erfährst du hier: Sensica

Wir haben eine tolle Überraschung für dich auf Instagram @homeandart ... Wir verlosen ein Gerät von Sensica. Die Gewinnerin darf sich aus der Kollektion von Sensica ihr persönliches Lieblingsgerät auswählen, also schau unbedingt auf Sensica vorbei. Das Gewinnspiel endet am 02. Juni 2023 um 23.59h.

Fotos: Sensica Presse und Home & Art Magazine  *Werbung mit Link zur Marke

SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Wellness & Spa Hotels - Travel in Style

Blogger Template Created by pipdig