Lifestyle, Fashion & Travel

Januar 24, 2020

Gorki Apartments - ein zweites Zuhause in Berlin Mitte


Berlin ist bekannt als Künstler-Hochburg und Party-Metropole, 
aber es gibt auch eine Reihe an coolen Design-Herbergen. 

Reisen, Mode und Interior Design drei meiner Leidenschaften, welche ich gerne kombiniere. Dieses Mal an der Berlin Fashion Week wählte ich das Gorki Apartments in Berlin Mitte für meinen stilvollen und modischen Aufenthalt in der Hauptstadt aus. 

Die Gorki Apartments sind eine tolle Alternative zu Hotels. Super zentral gelegen, direkt am Rosenthaler Platz in Berlin Mitte / zwischen den Hackeschen Höfer und Prenzlauer Berg, liegt diese besondere Unterkunft. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, ob City Tour, Kunst-/Restaurant-Besuche oder Shoppingbummel. Die Apartments befinden sich in einem typischen Berliner Altbau-Haus mit Vorderhaus und Hinterhaus, im Hauseingang ein XXL-Spiegel und Kronleuchter.


Zuhause unter falschem Namen

Das Gorki besteht aus 34 Apartments, welche in drei Grössenvariationen unterteilt sind plus 2 luxuriösen Penthäusern. Jedes Apartment ist individuell und stilvoll eingerichtet plus hat einen eigenen Namen (ich habe im trendigen und grösszügigen Apartment EMIL gewohnt) mit eigenem Briefkasten und einer persönlichen Hausklingel, so fühlt man sich wie ein echter Berliner... Ich konnte so meinen Gästen sagen: Bitte einfach bei EMIL klingeln. Die Apartments bestechen durch kreativem Flair und stilvollem Innendesign - moderne Küche, freistehende Badewanne, freigelegte Backsteinwände, cooles Design und gemütliche Kingsize-Betten. 

Kategorki 3C - EMIL  (46 m2)

Mein persönliches Apartment auf Zeit - besitzt dunkles Holz und eine Badewanne gleich neben dem Bett, Regenwalddusche, Küche mit Nespresso-Kaffeemaschine und Wasserkocher, Boxspring-Bett 180x200m, Satelliten-TV und Dyson Cooler runden das Ganze ab.


Gorki Apartments / Penthaus 2 

Neben meinem coolen Apartment EMIL durfte ich mir noch das Penthaus 2 ansehen. Das 180 m2 grosse Penthaus 2 beherbergt 2 Schlafzimmer, einen grosszügigen Wohnbereich mit Kamin, offener schöner Küche und langem Esstisch. Hier kann man tolle Feste feiern, ideal für Werbefilme und TV-Produktionen - mal schauen für welche TV-Produktion wir das Penthaus demnächst auswählen werden. 


Auch Lust auf Berlin und das Gorki Apartments bekommnen? 
Hier findest du mehr Infos: Gorki Apartments
Mir hat es super gefallen - ich habe mein zweites Zuhause in Berlin Mitte gefunden!

Fotos: Home & Art Magazine    *Werbung

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig