Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

November 15, 2023

BLICKFANG ZÜRICH - Designmesse für Stil & Design

Am Wochenende ist es wieder soweit! Die BLICKFANG ZÜRICH ist im Kongresshaus vom 17. bis 19. November 2023. Die internationale Designmesse für alle, die Stil, Design und Kunsthandwerk schätzen. Du findest 180 ausgesuchte Designlabels aus der Schweiz und Europa, talentierte Newcomer und aussergewöhnliches nachhaltiges Design.

Design kann praktisch sein oder unnütz. Design kann hübsch sein oder skurril. Design kann Mode, Möbel, Gebrauchsgegenstände revolutionieren oder längst vergessene Trends in die Gegenwart katapultieren. An der BLICKFANG IN ZÜRICH ist Design vor allem eines: nachhaltig.

Zum ersten Mal an der BLICKFANG ZÜRICH ist der bekannte Berliner Designer Marcel Ostertag. Wir haben über die Kollektion von Ostertag schon von der Berlin Fashion Week berichtet und freuen uns auf seine Kollektion. 

Die Bereiche Möbel, Mode und Schmuck sind auf der BLICKFANG stets wohl durchmischt. Möbel Fans dürfen besonders gespannt sein auf präzise gefertigte Möbelstücke kleiner Manufakturen und kreativer Köpfe, die durchdachte Konzepte entwickelt haben und diese an der BLICKFANG zeigen werden. Mehr Informationen und den Ticket-Shop findest du unter diesem Link: BLICKFANG 

Foto - Quelle: Presse Blickfang / mit Link zur Messe

SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Wellness & Spa Hotels - Travel in Style

Blogger Template Created by pipdig