Lifestyle, Fashion & Travel

November 08, 2020

Must-Have AirPod-Case Accessories


Seit der Lancierung der Apple-AirPods im Dezember 2016 wurden die weissen, kabellosen Kopfhörer zum globalen Bestseller. Nicht jedermanns Geschmack ist jedoch das Plätzchen, wo die Kopfhörer aufbewahrt und auch aufgeladen werden - es ist nämlich ein schlichten weissen Plastikkästchen. 

Must-Have Accessoires für den Herbst/Winter 2020

Schnell haben die Luxusmarken diesen Trend erkannt und schufen luxuriöse Hüllen für die kabellosen Kopfhörer von Apple - ob Gucci, Prada oder Chanel, die AirPod-Cases mit Designer-Logos sind das Must-have für alle Modebegeisterten. Die französische Firma Chanel lanciert auf den Herbst/Winter 2020 eine Mini-Ausgabe der ikonischen Chanel 'Classic' Handtasche. Erhältlich in schwarzem oder weissem Leder oder in rosa Woll-Tweed. Wer nicht CHF 840.- für ein elegantes Chanel AirPod-Case ausgeben möchte, aber trotzdem seine AirPods stylish aufbewahren und auch aufladen möchte, findet beim schwedischen Brand IDEAL OF SWEDEN eine trendig Alternative und bis zum 22. November 2020 erhältst du sogar noch einen Discount von 15% mit dem Code: homeandart15   



Fotos: Home & Art Magazine  *Werbung mit Link zur Marke

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig