Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

März 31, 2021

Übergangslook - Mode für den Frühling


Der Frühling ist da und so langsam klettern auch die Temperaturen nach oben. Am liebsten möchte man nun gleich die Wintersachen nach ganz hinten im Kleiderschrank verstauen und nur noch die Frühlingskollektion tragen. Da es aber in der Übergangszeit am Morgen und am Abend immer noch recht frisch ist, lohnt es sich einige Stücke aus der Winterkollektion in die Verlängerung zu schicke. 

Shop My Style / Werbung
Übergangslook von ALBA MODA

In der Übergangszeit eignen sich edle Cashmere Pullover ideal. Dieser hochwertige Pullover passt zu jedem Look und lässt sich gut mit einem Cape, einer Lederjacke oder einem Trenchcoat kombinieren, wenn es morgens und abends noch ein wenig frisch ist. 


Ein edler Cashmere Pullover kommt nie aus der Mode und gehört in jeden Kleiderschrank. Dieser weiche aus 100% Cashmere Pullover von ALBA MODA gibt es mit und ohne Rollkragen und passt perfekt zu der bequemen grünen Lederhose aus hochwertigem Ziegenvelours in Joggpantsform ebenfalls von ALBA MODA. Falls Beige nicht deine Pullover Farbe ist, gibt es den Rollkragen-Pullover auch in Grau, Schwarz und Marineblau. 

Weiter Inspirationen für den Frühling und Sommer findest du unter dem Link: ALBA MODA
 

Morgens kalt und mittags warm 
kombiniere dein Outfit... 

mit einem Trenchcoat... Der beige Trenchcoat eignet sich perfekt als Übergangsstück. Dieser Klassiker, welcher ursprünglich für das Militär entwickelt wurde, ist schick, wasserabweisend und passt zu jedem Style. 

mit einer Lederjacke... Eine der beliebtesten Übergangsjacken ist die schwarze Lederjacke. Ob elegant oder rockig, sie bietet zahllose Kombinationsmöglichkeiten und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. 

mit einem Cape / Blankape... ein Cape ist das Trendpiece, es lässt sich schnell überwerfen und hält warm. Stylish ist es auch mit einem Taillengürtel, welches den Look im Nu femininer macht. 

Abgerundet wird der Frühlings-Übergangslook mit hübschen Accessoires, welche farblich aufeinander abgestimmt sind. Untertags ist eine grosse Handtasche genau das Richtige, um einen warmen Schal, die Sonnenbrille und den Regenschirm zu verstauen. 

Fotos: Home & Art Magazine / Fotografin: Birgit Mantek   
In Zusammenarbeit mit Alba Moda  *Werbung mit Link zur Marke

SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Interior Design & Decoration

Blogger Template Created by pipdig