Lifestyle, Fashion & Travel

September 26, 2019

Beautypress Info-Tag im Hotel Baur au Lac Zürich


Gestern war es wieder so weit: Der beautypress® Info-Tag im eleganten Hotel Baur au Lac in Zürich stand wieder vor der Tür, dabei waren verschiedene Marken aus der dekorativen und pflegenden Kosmetik. Verwöhnt wurden wir köstlich und kulinarisch vom Hotel Baur au Lac in Zürich.


Im Bereich Haarpflege stellte PAUL MITCHELL® die Linie MVRCK® vor.  Eine Linie mit acht trendige Grooming-Produkten für Männer mit Stil. Von den Könnern der Szene in Los Angeles kreiert, bietet MVRCK® eine komplette Serie funktionaler und authentischer Barber-Produkte, die Haarstyling, Rasur und Bartpflege auf ein neues Level heben. Ausserdem erweitert PAUL MITCHELL® seine erfolgreiche Blonde Linie mit dem Platinum Blonde Conditioner sowie dem Platinum Blonde Toning Spray. Zusammen mit dem Platinum Blonde Shampoo sind die drei Produkte speziell darauf ausgelegt, unschöne Gelbtöne zu reduzieren und kühle Blondtöne genauso zu bewahren.


In der dekorativen Kosmetik präsentierte ardell® die Beauty Innovation 2020 und zwar das magnetische Eyeliner- und Wimpernkonzept: Anwendung der künstlichen Wimpern einfacher denn je, kein Klebstoff notwendig, 1 Minute Applikationszeit, Wimpern repetitiv verwendbar.

Im Bereich pflegende Kosmetik stellte UNIVERSKINTM eine wissenschaftlich orientierte, vom Arzt massgeschneiderte Hautpflege vor. Nach einer Hautanalyse werden aus 19 aktiven Inhaltsstoffen jene ausgewählt, die die Haut des Patienten am meisten benötigt. Daraus ergeben sich 1.150 mögliche Formulierungen in 54 Konzentrationen. So können die Produkte ganz individuell auf die Hautbedürfnisse der jeweiligen Person abgestimmt werden. Ich werde in den nächsten Tagen selbst noch einen Hautfragebogen ausfüllen dürfen und ein spezialisiertes Serum erhalten, bin schon aufs Testen gespannt.

 Fotos: Home & Art Magazine      *Werbung mit Link / Presseanlass
Produkttext: teilweise beautypress.de
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig