Lifestyle, Fashion & Travel

Februar 08, 2019

L' Atelier du Regard und der perfekte Wimpernschwung


Wie machtvoll ein Augenaufschlag ist, beschreibt Arthur Golden in seinem Roman 'Die Geisha' sehr schön, als ein junger Mann auf der Strasse beinahe vom Velo stürzt, als er Chiyos Augenaufschlag sieht. Nun, schon ein einziger Augenblick genügt, um die tiefe Verbindung zwischen innerer und äusserer Schönheit eines Menschen zu erspüren. Verlängern wir diesen kostbaren Augenblick mit einer Behandlung für die Augenpartie und einem schönen Augen Make-up. 

'Ihr Blick ist unsere Leidenschaft' - Ana Braica, Gründerin 

L'Atelier du Regard, welches von Ana Braica im Jahre 2011 in Lausanne gegründete wurde bietet eine einzigartige Palette an Behandlungen für die Augenpartie an, angefangen bei Augenbrauenentfernung über halbpermanentes Augenbrauen-Make-up (Browshading und Microblading) bis hin zur Wimpernverlängerung. Ab Januar 2019 müssen Zürcherinnen für einen perfekten Augenaufschlag nicht mehr nach Lausanne oder Genf fahren, das Atelier du Regard eröffnete am Züricher Paradeplatz eine weitere Filiale. 


In den eleganten designten Räumlichkeiten empfängt mich Gründerin Ana Braica und ihr Team herzlich am Behandlungstag. Ich habe mich zum ersten Mal für ein Wimpernlifting mit Keratin entschlossen. Diese besondere und neue Technik, führt zu einem schönen Wimpernschwung und eignet sich perfekt für Personen mit sehr geraden Wimpern. Dank der für die Wimpernwelle verwendeten Silikonpatches werden meine Wimpern entlang der ganzen Länge, und zwar von der Wurzel bis zu Spitze der Wimpern gekrümmt. Keratin Lash Lift oder Wimpernlifting mit Keratin ist eine neue Art des Wimpernliftings (sanfter und geruchlos). Ich bin mit dem Resultat begeistert und werde sicher wiederkommen - mehr Informationen über L'Atelier du Regard findet ihr hier

I'm not perfect but my eyebrows and lashes are! 

Fotos: Home & Art Magazine und L'Atelier du Regard (Zürich)
*Werbung mit Link 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig