Lifestyle, Fashion & Travel

März 22, 2018

Der HEOS 5 landet bei uns auf dem Thron


Musikgenuss in jedem Raum mit HEOS by Denon.

Hoch über den Dächern einer bekannten Stadt gibt es eine Loft mit bescheidenen 320-Quadratmetern, mit wunderschöner Deckenhöhe und offener Küche. Mit viel Liebe zum Detail wurde sie eingerichtet und dekoriert, aber kurz vor der Einweihungsparty stellte man(n) plötzliche fest, dass der alte Bluetooth-Lautsprecher ziemlich dünn klingt.

Okay, nicht jeder trägt einen Schlüssel zu so einer Loft an seinem Schlüsselbund, aber schon bei 70-Quadratmetern wünschen wir uns doch kabellosen Musikgenuss in jedem Raum - glücklicherweise gibt es für solch alltägliche Probleme eine perfekte Lösung....  

Exzellente Soundqualität trifft souveränen Stil

Seit rund 100 Jahren steht Denon für perfekte Klangqualität und die konsequente Nutzung neuester Technologie. Mit der Einführung der Design Serie vor drei Jahren hat das Unternehmen zudem bewiesen, dass HiFi-Produkte schick und raffiniert sein können, ohne dabei Abstriche bei der Klangqualität und Leistung hinnehmen zu müssen.



Das Multiroom-System HEOS aus dem Hause Denon umfasst vom Vorverstärker bis hin zur Soundbar etliche leistungsstarke Komponenten. Beim HEOS 5 (Bild) handelt es sich um einen kompakten, tragbaren Lautsprecher. Dieser elegante Lautsprecher spielt Musik aus der Cloud, vom Smartphone oder Tablet und USB-Quellen. Stelle den HEOS-Speaker irgendwo hin, mehr als einen Stromanschluss braucht es nicht.

Vorbildlich ist die einfache Installation, etwa einer Grundkonfiguration von drei Lautsprechern in drei unterschiedlichen Räumen. App herunterladen und das Smartphone via Kopfhörerausgang mit den Boxen verbinden. Schon klappt die Verbindung. So kann in jedem Raum ein anderer Musiktitel wiedergegeben werden - und mit einem Klick wird im ganzen Haus wieder der gleiche Sound abgespielt.

Elegance & Timeless Style of HEOS for every room

Der HEOS 7 ist perfekt für grosse bis sehr grosse Räume, Zimmer mit offenem Grundriss  
Der HEOS 5 ist für mittlere bis grosse Räume, wie Esszimmer, grössere Schlafzimmer sowie Wohnzimmer  
Der HEOS 3 ist ideal für kleiner bis mittelgrosse Räume, wie Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer
Der HEOS 1 hält einer hohen Luftfeuchtigkeit stand und ist daher perfekt für das Badezimmer.


Wir haben den HEOS 5 in unterschiedlichen Räumen wie Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und Esszimmer getestet - eine exzellente Klangqualität, satter Sound mit druckvollem Bass plus das einfache Anschliessen, wie der praktische Griff (so kann man den Lautsprecher einfach an jeden Ort tragen), haben uns voll überzeugt. Alle Modelle gibt es in der Farbe Schwarz oder in Weiss.


Ein Must-Have für alle Musikfans - weitere Infos zu den Produkten findet ihr hier. 

Fotos: Home & Art      *Werbung
In Zusammenarbeit mit Denon Schweiz
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig