Lifestyle, Fashion & Travel

November 27, 2017

Trend Alert ANY DI - die perfekte Multifunktionstasche

Handtasche

Euer Leben ist nicht 08/15, also warum soll es eure Tasche sein... 

Irgendwie sind wir doch immer auf der Suche nach der perfekten Designledertasche für Business, Reisen und Freizeit, die elegant, funktionell und sich unseren Bedürfnissen innert Kürze anpasst. Als Lifestyle Consultant & Wardrobe Organizer beschäftige ich mich jeden Tag mit Mode und Kleiderschränken, dabei weiss ich aus Erfahrung, dass in unserem Portfolio namens 'Kleiderschrank' eine ganze Reihe an Schultertaschen, Handtaschen, Rucksäcke, Clutches, Bucketbags und Shopper so vor sich hin schlummern.

Funktionalität, Qualität vor Quantität

Springen wir doch einmal über unseren Schatten und reduzieren wir den Bedarf an Taschen in unserem Kleiderschrank, welche bei einem Schnäppchen-Trip mit der Freundin oder nach einem schlechten Tag im Geschäft (Frustkauf) entstanden sind und konzentrieren uns lieber auf diejenige, welche Qualität, Funktionalität und sich unserem persönlichen Stil anpasst. Ganz einfach, wir suchen die Handtasche für jede Situation...

Handtasche

Gestern Paris, morgen München, heute Zürich

Wäre es nicht perfekt eine Handtasche zu haben, die sich je nach Situation, 
im Handumdrehen zu einer Schultertasche oder einem Backpack umzufunktionieren lassen kann? 

Die Münchnerin Anne Dickhardt hat schon immer von einer perfekten Tasche geträumt. Als Profitennisspielerin war sie oft unterwegs und hatte vergeblich nach einer eleganten Tasche mit Stauraum gesucht, die sich im Nu in einen bequemen Rucksack verwandeln lässt. Wegen einer Verletzung musste sie ihre Tenniskarriere beenden und besann sich ihres zweiten Traums: Sie wollte Modedesignerin werden. Bereits während ihres Modemanagementstudiums entwickelte Anne ihre Idee für eine vielseitige High-End Kollektion hinsichtlich Komfort und Design. Nach ihrem Studium arbeitete sie zuerst für Escada und Hugo Boss und gestaltete für einen Münchner Designer eine Brillenkollektion. Im Jahr 2015 war es dann so weit - sie verwirklichte mit ANY DI ihren grossen Traum.

ANY DI - das Label, das jeder im Kleiderschrank haben muss

Das tolle an den ANY DI Taschen ist, dass die Ledertaschen (Bag L, Bag. M, Bag XM) multifunktional sind. In wenigen Handgriffen kann man diese von der praktischen Tasche für das Büro zu einer edlen Abendtasche oder zu einem stylishen Backpack für unterwegs umfunktionieren. Durchdachte Innentaschen und Fächer für eine perfekte Ordnung - besser kann eine Handtasche nicht sein! Anne hat mit ihrer Kollektion wirklich ins Schwarze getroffen, die elegante & stylische Multifunktionstasche mit den typischen Suncover-Anhängern sind ständig ausverkauft und stehen schon jetzt in internationalen High Fashion Stores neben Designer Markentaschen von Prada, Chloé & Co. *Die ganze Kollektion findet ihr unter: ANY DI München 

Handtasche
Bag ANY DI München
Fotos: Home & Art  
In herzlicher Zusammenarbeit mit ANY DI München * Werbung
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig