Quite Luxury - Travel, Living & Fashion

September 24, 2017

Weekly Review - im Goldrausch


Der Herbst zeigte sich diese Woche doch noch von seiner goldenen Seite, 
ob in der Mode, Kosmetik oder auf der Leinwand eines Agentenfilms.

Morgenstund hat Gold im Mund... Wenn der Arbeitstag mit einem Press Screeening und einer Schweizer Smartwatch beginnt, dann kann es sich nur um den neuen Marketingcoup von TAG Heuer handeln. 

Vor etwas mehr als 15 Jahren machte Jean-Claude Biver den Agenten 007 - James Bond zum Omega-Träger. 2017 macht er den Hauptdarsteller des Agent-Films Kingsman zum Smartwatch-Träger. Im neuen Kingsman - The Golden Circle müssen sich Agenten actionreich und elegant im Massanzug gegen eine Superverbrecherin zur Wehr setzen, dabei spielt die Uhr eine wichtige Rolle. 

Nun, im letzten Teil trug der Agent noch eine mechanische Bremont. Doch eine mechanische Uhr mit all den vorgesehenen Funktionen hätte sicher etwas komisch ausgesehen – besonders wenn sie einen Computer hackt, sagt Regisseur/Produzent/Autor Matthew Vaughn – es musste eine Smartwatch sein, aber eben eine elegante für wahre und moderne Gentlemen, die sich vor nichts fürchten.

Die Kinogänger bekommen Kingsman-Agenten mit der TAG Heuer Connected sowie US-amerikanische Statesman-Agenten mit der legendären Monaco Calibre 11 am Handgelenk zu sehen. 


Fashion - Trend Alert
Moon Boots - ich steh auf dich!

Die Moon Boots sind zurück - wer, kennt diese klassischen Winterstiefel nicht schon aus Kindertagen, wo links und rechts nie verwechselt werden konnte... 

Hier schon mal eine kleine Vorschau für den Winter 2017/18 - Mit diesen kuschlig-weichen Moon Boots bleiben unsere Füsse auch nach stundenlangen Schneespaziergängen, ob in St. Moritz, Arosa, Verbier oder Zermatt wohlig warm. Schöne Modelle gibt es aber auch für die City, damit eure Füsse auch beim Weihnachtsmarktbesuch durchhalten. 


Foodstyling - verführerische Waffeln  
mit flüssigem Gold für die Gesundheit - Honig

Es gibt so viele Möglichkeiten...  egal ob mit Früchten, Joghurt, cremigen Saucen, Sirup, Honig oder herzhaft mit Schinken und Käse, die Waffel ist, perfekt für ein Frühstück am Sonntag... mehr Infos und ein Rezept findet ihr unter meinem Home & Art Beitrag: Foodstyling - Waffeln süss oder liebe salzig?


Beauty Gold - around the World

Wenn Journalisten, Blogger und Influencer sich über neue Beauty-Produkte informieren möchten, dann ist beautypress® genau das richtige Portal dazu. Wir waren letzte Woche im Hotel Baur au Lac zum beautypress® Event eingeladen. NEWS über Naturkosmetik und Düfte findet ihr unter diesem Home & Art Beitrag:  PR Networking - BEAUTYPRESS Event in Zürich 


Nächste Woche geht es spannend weiter - vor der Tür steht das ZFF (Züricher Film Festival)
die Eröffnung des Shops OVS in Zürich und der Widder Bar & Kitchen am Rennweg in Zürich,
ein Besuch bei Lalique und vieles mehr, somit drane bliebe, drane bliebe...

Fotos: Home & Art by Nicole 
SHARE:

Shop my favourite Products - From Paris with Love

Interior Design & Decoration

Blogger Template Created by pipdig