Lifestyle, Fashion & Travel

September 18, 2017

Interior - Die schönsten Kombinationen in GREEN & PINK


Die Natur macht es uns vor, lassen wir uns inspirieren und setzen Akzente 
im Wohnbereich diesen Herbst mit Grün und Pink. 

Grün hat eine beruhigende Wirkung, symbolisiert Hoffnung und Zufriedenheit plus ist die Trendfarbe 2017, ob als Möbelstück, Accessoires oder als Wandfarbe. Wer sich bis jetzt noch nicht an diese Farbe herangewagt hat, kann es nun in einer trendigen Kombination tun, und zwar mit Pink. Pink ist eine fröhliche Farbe, die jedes Zuhause mit Leben und Wohlsein erfüllt.

Keine Angst vor Farben!

Nähern wir uns langsam diesem Trend und beginnen vielleicht mal mit Accessoires, wie Kissen, Vasen und Decken (zum Beispiel von IKEA) plus einem Samtsofa in Grün. Die Mutigen unter euch können gleich zum Pinsel greifen und eine Wand entweder in Grün oder Pink streichen und die Stilsicheren natürlich gleich den ganzen Raum. Wie ihr vielleicht schon in anderen Beiträgen gelesen habt, ich bin ein Little Greene (Farben) Fan. Das Angebot an Farben bei Little Greene ist gross und die Farbtiefe extrem. Der Brite lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und riecht nicht - er ist sozusagen pflegeleicht und sieht noch gut aus!

Pink Oktober!

Übrigens: Den ganzen Monat Oktober 2017 unterstützen Little Greene Kunden aktiv an Brustkrebs erkrankte Menschen. Little Greene hat sich verpflichtet, 15 Pence jeder Farbdose und Tapetenrolle, die von den 270 Händlern in Grossbritannien oder über die Website www.littlegreene.de auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verkauft wurden, direkt an „Breast Cancer Haven“ zu spenden. 

Fotos: IKEA Schweiz and Little Greene - PR
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig