Lifestyle, Fashion & Travel

August 31, 2017

Micasa Home - Mitten in der City

Interior Design

Verwandle dein Zuhause mit trendigen Einrichtungsideen 
von Micasa home in eine Wohlfühloase. 

Seit Ende August befindet sich im Einkaufszentrum Migros City an der Löwenstrasse in Zürich der erste Micasa home, und zwar im ersten Obergeschoss. Elegant und inspirierend, so zeigt sich der neue Laden, ob Leinenbettwäsche, Kissen, trendiges Dekorationsaccessoire, modernes Geschirr oder schöne Fensterdekoration nach Mass, hier findet jeder etwas für sein zu Hause. Die Vielfalt an Formen und Farben variiert je nach Saison.

Trend - Sehnsucht nach der Natur 

Natürliche Materialien, wie Holz, Schilf und Rattan kommen hier ins Spiel plus eine ganze Palette an Grüntönen. Eine grosse Palme verströmt ein Feriengefühl und frische Früchte auf dem Tisch sind ein toller Farbtupfer - kombiniere das Ganze noch mit lustigen Tieraccessoires oder kleinen Sukkulenten. 

Interior
Interior Design
Homestyling

Micasa Möbel über Bildschirm bestellen

Für alle Fashionistas - auf einem grossen Bildschirm bei Micasa home kannst du dir gleich einen begehbaren Kleiderschrank zusammenstellen und den passenden Stuhl plus grossen Spiegel gleich dazu. Geliefert wird es dann bequem zu dir nach Hause. Falls du dann noch Hilfe beim Organisieren deines Kleiderschrankinnenlebens brauchst, melde dich bei mir (Home & Art), dann kreieren wir zusammen aus deinem Kleiderschrank einen Fashionpalast - gespannt auf mehr? Lese hier meinen Beitrag für Micasa myHome 'Ordnung im Kleiderschrank'.

Fotos: Home & Art by Nicole / Micasa home *Presse-Event
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig