Lifestyle, Fashion & Travel

October 18, 2016

Stell dich in den Regen - Suspiciously dry


Laub in den erdenklichen Farbschattierungen, wunderschöne goldene Lichtspiele, aber auch wechselhaftes Wetter, Nebel und Regen, der Herbst hat viele Facetten. Richtige Kleidung ist hier das A und O, darum liess ich es mir nicht nehmen, der PR-Einladung von Columbia Sportswear zu folgen und die neue Daunenjacke zu testen. Der Sportartikelhersteller behauptet nämlich eine wasserdichte Daunenjacke im Sortiment zu haben - nun, wir haben es getestet... 

... und bin mit dem Teil an einem sonnigem und warmen Herbsttag
 unter die Dusche gegangen, wie ihr seht!

Fazit: Die Columbia Outdry Ex Gold Down Jacket hält, was sie verspricht - ich blieb 100% trocken. Es ist die erste Regenjacke, die sowohl Atmungsaktivität als auch Wasserdichtheit garantiert. Ganz egal, welches Abenteuer da draussen auf uns wartet, überzeugt diese Jacke mit einer hervorragenden Isolierung. Die Jacke lässt sich auch winzig klein zusammenfalten, was super für unterwegs und auf Reisen ist. Es gibt sie für Frauen wie auch für Männer in verschiedenen Farben.

Fotos: Home & Art und Columbia Sportswear PR - in herzlicher Zusammenarbeit mit Columbia Sportswear.
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig