Lifestyle, Fashion & Travel

September 27, 2016

Beauty Alert - Genuss für die Sinne Caudalie Paris


Mit zunehmendem Alter nimmt die Funktionsfähigkeit unserer Haut ab. Die Haut ist weniger straff und verliert an Spannkraft. Die französische Marke Caudalie Paris hat sich dieser kosmetischen Herausforderung gestellt und erweitert ihre erfolgreiche Resveratrol Produktlinie mit der Hautverdichtenden Kaschmir Creme. 

Das Geheimnis dieser Formel liegt in der Phospholipide (Phospholipide ein struktureller Bestandteil der Zellmembran und agieren als biologischer Speicher von Anti-Aging Aktivstoffen), welche für die geschmeidige Textur verantwortlich sind. Das stabilisierende Resveratrol aus der Weinranke strafft und modelliert die Haut neu.

Ich habe die Creme nun über einige Wochen getestet und muss sagen, die Haut fühlt sich samtweich an, kleine Makel sind geglättet und mein Teint sieht frischer aus. Die Creme zieht schnell ein und man braucht wirklich nur eine kleine Menge.


Zu guter Letzt habe ich noch eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Hause Caudalie Paris für euch, und zwar das Eau de Beauté Limited Edition Jason Wu. Das Tonic, aus Melisse, Rosmarin, Rose, Pfefferminze und Weintrauben, fixiert nicht nur dein Make-up, sondern verfeinert deine Poren und glättet die Gesichtszüge. Dieses kleine und hübsche Fläschchen passt in jede Handtasche - einfach auf das Gesicht aufsprühen und einatmen. Et volà!

 Fotos: Home & Art by Nicole und Caudalie Paris - in Zusammenarbeit mit Caudalie Paris.
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig