Lifestyle, Fashion & Travel (Zürich - Berlin - Paris)

July 14, 2016

Schmuck-Highlights von Thomas Sabo


Thomas Sabo zählt zu den international führenden Unternehmen im Bereich Schmuck für Damen und Herren. Gerne schaue ich beim Flagship-Store in Zürich an der Bahnhofstrasse vorbei, wenn ich auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bin. Auf zwei Stockwerken und 90m2 funkeln hübsche Schmuckstücke von klassisch über sportlich bis elegant.


Klassik trifft auf Trend - ein Perlenarmband oder doch eher eine Uhr mit einem trendigen Milanaisearmband und schwarzem Zifferblatt aus der neuen Glam & Soul - Glam Spirit Kollektion.


Die neue Thomas Sabo Sterling Silver Herbst/Winter-Kollektion 2016 ist von der universellen Botschaft „Together“ inspiriert und ist eine Liaison zwischen funkelnder Präzision, berührender Momente und Symbolen der ewigen Liebe. Ein besonderer Blickfang sind die Schmuckstücke wie Eternity-Ringe, Together-Forever-Ringe und Solitärringe, welche erstmals unter dem Namen Glam & Soul Diamonds ein edles Diamant-Upgrade erhalten.


Passend zur Sommerzeit und zu unserem leichten Sommer-Outfit ist der frische Bohemian-Style von Thomas Sabo, welcher die Leichtigkeit des Sommer verkörpert - somit Happy Summer and Happy Holidays!

Fotos: Home & Art / Thomas Sabo 
Share:
© Home & Art Magazine | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig