Lifestyle, Fashion & Travel

May 14, 2016

Ordnung im Kleiderschrank: Schublade


Liegen bei dir die T-Shirts - wie bei einem Sandwich aufeinander
 oder stehen diese eher wie Teebeutel in einer Box?

Sandwich? Teebeutel?

Ich würde sagen, dass etwas 90% von euch die Sandwich-Ordnung praktizieren, d.h. ihr stapelt eure T-Shirts, Pullis und Höschen aufeinander. Der Nachteil ist, ihr müsst immer den ganzen Stapel herausnehmen, hochheben und dann wieder den ganzen Stapel zurück an den Platz tun. Tja, ein wenig umständlich ist das schon...

Es gibt noch eine andere Lösung, nämlich die Teebeutel-Ordnung, d.h., man faltet die Sachen und stellt diese dann auf. Wenn ich nun die Schubladen aufziehe, sehe ich auf einen Blick alle T-Shirts, Pullis, Höschen etc. Ebenfalls spart ihr durch diese Methode sehr viel Platz und auch Zeit am Morgen.

Ordnung bei Dessous

Ordnung bei T-Shirts

Ordnung bei Badekleidung

Probiert es doch einfach mal aus und werdet auch zum Teebeutel-Fan!
mehr Infos unter homeandart.ch


Photos: IKEA, Möbel Pfister und Home & Art
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig