Lifestyle, Fashion & Travel

April 02, 2016

Glorious Lips zu jeder Zeit mit 'swiss smile'

Ein wirklicher Grund zum Lächeln und tolle Pflege für unsere schönen, zarten Lippen - mit drei Beauty-Produkten wird die Palette der bekannten Zahnschönheitsmarke Swiss Smile erweitert.

Sinnliche und volle Lippen, wer möchte dies nicht. Der Volumenbildende Lip Gloss mit seiner prickelnde Formulierung, erspart euch zwar nicht den Weg zum Beauty-Doktor, aber meine Lippen wurden schon nach ein paar Anwendungen ein wenig voller.

Die schwarze Tube mit Metall-Applikator oder einfach der Oxygen Booster soll die empfindliche Hautpartie rund um unseren Mund mit Feuchtigkeit und Sauerstoff versorgen. Die Lippen sollen revitalisiert und erfrischt werden.  Eine bahnbrechende Technologie, welche aus Algen gewonnen wird, bindet Sauerstoff und hilft jeweils die optimale Menge an Sauerstoff zur Verfügung zu stellen, um den Zellstoffwechsel und die Kollagenproduktion anzuregen. Eine gute Vorbeugung gegen die Fältchen um den Mund ist auch aktive Gesichtsgymnastik, also warum beides vor dem Spiegel am Morgen nicht kombinieren.

Zu guter Letzt oder alle guten Dinge sind drei ... Damit auch unsere Lippen über Nacht Pflege erhalten, gibt es den revitalisierenden Lippenbalsam. Eine zartschmelzende Formulierung und ein Hauch von Rosa umgeben unsere Lippen, damit wir am nächsten Morgen wieder bereit zum Küssen sind.

Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte, somit Happy Weekend!


Foto © Home & Art by Nicole
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig